Im Lockdown waren  die Kitas und Schulen geschlossen. In dieser Zeit sind viele Kindergeschichten erstanden. Als mein Beitrag zur dieser Situation habe ich  diese Seite erstellt.

Hier findet ihr alle kostenlose Märchen und Traumreisen von Mippikids. Viel Spaß beim Lesen.

Einfach nur auf die Bilder drücken.

Wintermärchen

Positiv unterstützende Märchen

Traumreisen

Die Traumreisen könnt ihr auch auf You Tube anhören. Unter die Geschichten findet ihr die Videos.

Mippis Lehrjahre mit geschützten Tieren

Dein Geburtstagsmärchen

Wenn dir die Märchen gefallen, dann bleibe mit mir zusammen.

Über jede Unterstützung freue mich gerne. Hier kannst du mehr über mich und meine Projekte lesen→:

Meine Facebookseite: Die kleinen Weltretter

Meine Facebookgruppe für die kleinen Umweltschützer: Die kleinen Weltretter

Alles Liebe: Andrea