You are currently viewing Traumreise zu den Sternen

Traumreise zu den Sternen

Hast du schon mal davon geträumt zu den Sternen zu reisen oder hast du schon eine Sternschnuppe gesehen? Vielleicht hast du Lust mit mir auf eine Fantasiereise zu gehen in die geheime Welt der Nachthimmel. Dich erwartet die beste Sternenrutsche, die du je erlebt hast.

Wenn dir die Traumreisen gefallen, dann bleibe mit mir zusammen.

Hier kannst du die Positiv unterstützende Märchen lesen →
Hier geht es zum Mippis Lehrjahre mit geschützten Tieren→
Meine Facebookseiten: Die kleinen Weltreter

                             Mippikids 

Meine Facebookgruppe für die kleinen Umweltschützer: Die kleinen Weltretter

Um keine  Märchen zu verpassen, melde dich auf mein Newsletter an. So bekommst du immer einer Benachrichtigung, wenn ein neues Märchen da ist.

Alles Liebe❤️
Andrea

Schreibe einen Kommentar

Privat: Traumreise zu den Sternen

Hier kannst du die Traumreise auf You Tube anschauen.