Dein eigenes Märchen als Geschenk zum Ausdrucken!

Kleiner Dank für alle, die meine Arbeit mit einem Beitrag von 30 Euro unterstützen.

  Für den Unterstützungsbeitrag von 30 Euro bekommst du
10 Kindergeschichten als PDF aus der E-Book Reihe ,,Mippis Lehrjahre mit geschützten Tieren“ oder kannst du aus anderen PDF Märchen auf meiner Webseite wählen. Es ist eine einmalige Zahlung und verlängert sich nicht.

Dein Geburtstagsmärchen

Hast du bald Geburtstag?

Oh, ich habe eine Idee!!!

Ich bin Mippi der kleine Elf. In einem Märchen komme ich mit meinen Freunden zu dir und wir feiern zusammen.

 

Wie funktioniert es?

Sende mir den Vornamen deines Kindes oder Enkelkindes. Ich ändere sie dann im Märchen und schicke es dir dann als Pdf- Datei zu.
E-Mail:mippikids@gmail.com

Deine Daten verwenden wir ausschließlich zur Versendung deines Geburtstagsmärchens. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Wir halten uns an den Datenschutz. 

Dein Geburtstagsmärchen

Du kannst gerne zwischen den drei Geschichten wählen.

Beide sind sowohl für Mädchen,  als auch für Jungen gedacht. Die Coverfarbe kann ich ändern.

Ich würde mich freuen, wenn du deinen Freunden über diese Seite erzählst. So können wir zusammen noch vielen anderen Kindern eine tolle Überraschung machen!

Wenn deinen Kindern die Märchen gefallen dann bleibe mit Mippi und mir zusammen.

Herzliche Grüße: Andrea