,,Mit Kinderaugen sieht die Welt anders aus,
Mit Kinderaugen geschehen noch Wunder,
Mit Kinderaugen öffnen sich alle Grenzen,
Mit Kinderaugen ist alles möglich.
Ein Kind ist noch frei wie ein Vogel,
Lasst sie ihre Flügel öffnen,
Lasst sie frei fliegen.
Lasst sie ihre Träume finden.“

Es gibt so vieles Schönes in unserem Inneren, und wir sind auch von viel Schönem umgeben. Unser Leben besteht aus Schnelligkeit und durch die Technik achten wir nicht mehr auf die schönen Kleinigkeiten des Lebens. Ihnen gegenüber sind wir unaufmerksam geworden.

Ich möchte die tief steckende Gefühle wecken und mit dir zusammen unsere Welt zusammen entdecken…

In meiner Kindheit habe ich meine ersten Traumreisen unternommen.  Fast 30 Jahre gehörten sie zu meinem täglichen Ritual. Als meine Tochter 6 Jahre alt war, machten wir die erste gemeinsame Fantasiereise. Ich hoffe und wünsche euch, dass auch ihr Freunde daran haben werdet.

Die Geschichten, die du nicht anklicken kannst, befinden sich Zurzeit im Korrektur und werden bald hochgeladen.

Die erste zwei  Traumreisen kannst du auch auf You Tube anschauen.

Mit aller Liebe:

Andrea 

Wenn dir die Traumreisen gefallen, dann bleibe mit mir zusammen.

Hier kannst du die Positiv unterstützende Märchen lesen →
Hier geht es zum Mippis Lehrjahre mit geschützten Tieren→
Meine Facebookseiten: Die kleinen Weltreter

                             Mippikids 

Meine Facebookgruppe für die kleinen Umweltschützer: Die kleinen Weltretter

Um keine  Märchen zu verpassen, melde dich auf mein Newsletter an. So bekommst du immer einer Benachrichtigung, wenn ein neues Märchen da ist.

Alles Liebe❤️
Andrea