Mippis Wortzauber Bücher

TOLL GEMACHT! – WIE SAGE ICH ES ANDERS?🤷‍♀️

ES DAUERT EINE EWIGKEIT BIS DEIN KIND ANGEZOGEN IST UND IHR KÖNNT LOS?🙁

SIND BEI EUCH AUCH DIE KLEINE ZIMMERMONSTER EINGEZOGEN DIE NACHTS HERAUSKOMMEN?😱

DAS AUFRÄUMEN IM KINDERZIMMER IST EINE TÄGLICHE HERAUSFORDERUNG?😟

DEIN KIND MAG NICHT MALEN, BASTELN, SCHREIBEN, LESEN?……😕

Kennst du das auch?

Möchtest du dein Kind stärken und Spaß dabei haben?

Möchtest du dein Kind in schwierigen und herausfordernden Situationen unterstützen?

Möchtest du mit deinem Kind Alltagsprobleme spielerisch meistern?

Möchtest du, dass dein Kind lernt positiv zu bleiben und Lösungen zu finden?

Die neue Buchreihe von MippiKids hilft euch dabei.

 

 Mippis Wortzauber Bücher entführen euch in die magische Welt der Wörter.

Du lernst dabei, wie du dein Kind positiv unterstützen kannst.

Du wirst Vieles mit anderen Augen sehen. Dein Kind lernt seine Bedürfnisse zu erkennen und darüber zu reden.

Ihr werdet merken wie oft ihr darüber redet, was ihr nicht wollt,  anstatt das zu sagen, was ihr möchtet.

Seine sozialen Kompetenzen werden wachsen und es wird motivierter.

Ihr findet leichter gemeinsam Wege und euer Leben wird einfacher.

Durch  Märchen

die Kinder positiv unterstützen

Jedes Kind bringt bei der Geburt das Buch seines Lebens mit. In dieses Buch werden alle seine Erlebnisse eingetragen.
Deine Aufgabe ist, dein Kind zu begleiten und zu helfen, die Welt zu entdecken. Du schreibst dieses Buch mit. Jedes Gefühl, welches das Kind fühlt, jedes Wort, welches das Kind hört, wird hier eingetragen.

Im erwachsenen Alter wird dein Kind dieses Buch jeden Tag lesen. Dort wird es nach Hilfe, nach Lösungen suchen. Danach entscheidet es, wie es handelt und was es macht. Seine Gedanken und sein Benehmen werden das Erlebte und Gehörte spiegeln.

Du kannst so viel dafür tun, dass sein Leben lebenswerter und glücklicher wird.
Du kannst ihm helfen dieses Buch mit tollen Sachen zu füllen. Mit viel Liebe, Empathie, Stärke, Kreativität und noch vieles mehr…
Du kannst es aufbauen, dass es die Probleme als Aufgabe sieht und  Lösungen sucht.

Diese Geschichten werden dir helfen dein Kind spielerisch und positiv zu unterstützen. Sie werden ihm Ideen und Anregungen geben, seine Stärken zu finden und sein Selbstwert zu steigern.

Durch Märchen  wird die bildliche Vorstellung gestärkt und das kreative Denken angeregt. Die regelmäßig gelesenen oder erzählten Märchen tragen für den Spannungsabbau bei und erhöhen das Sicherheitsgefühl. Der Wortschatz wird reicher, die Fantasie, die Aufmerksamkeit und die Erinnerungsfähigkeit bessern sich.

Das alles hat eine positive Auswirkung später beim Lernen und im Leben. Es wird mutiger, schneller Lösungen zu finden.

Lass uns gemeinsam in die Märchenwelt eintauchen, wo euch Spiel und Spaß erwartet. Lass uns zusammen lachen und gemeinsam einen Weg gehen auf dem die Freude uns begleitet.

Die Märchen, die du nicht anklicken kannst, befinden sich zur Zeit in Korrektur. Sie werden bald hochgeladen.

Als Unterstützung für euch sind die ersten Märchen  kostenlos zu lesen.

Alles Liebe : Andrea

Nico lernt Basteln

Ich selber erforsche und benutze die positive Psychologie seit über 30 Jahre. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern.

Die ersten Märchen schrieb ich in der Mitte der letzten Weltkrise, als mein Mann starb und ich meiner 6-jährige Tochter helfen wollte. Jetzt ist sie in der Pubertät. Es war nicht immer leicht, aber ich hatte Ausdauer und sie ist dabei eine wundervolle junge Frau zu werden…..

Und in jedem Wort, das sie spricht, in jeder Handlung die sie macht, erkenne ich, was ich ihr sagte. Manche Veränderungen können in viel kürzerer Zeit geschehen. Das habe ich nicht nur bei ihr, sondern auch bei vielen anderen Kindern bemerkt.

Ich möchte meine Erfahrungen jetzt an euch weitergeben.

Als Unterstützung für euch sind diese Märchen bis 30. August 2020 kostenlos zu lesen.

Schreibe einen Kommentar