Mehr als zwei Drittel der Tierwelt seit 1970 vernichtet!

Lerne spielend über die bedrohte und gefährdete Tierarten. So kannst du mehr für  den Artenschutz tun!“ Begleite Mippi auf seine Reisen.

Mippi begegnet in seinen Lehrjahren besonderen Tieren. Warum sind diese Tiere besonders? Weil es von ihnen nur noch sehr wenigen gibt oder weil sie und ihr Lebensraum bedroht sind.
Durch die Märchen fällt es gar nicht auf, wie leicht du vieles über unsere Erde und ihre wunderbare Welt lernen wirst.

Wer ist Mippi und was ist seine Aufgabe?
Das erfährst du aus dem ersten Band der Buchreihe „Die kleinen Weltretter“.

Natürlich schaffe ich nicht über alles im Märchen zu schreiben. Diese Geschichten geben eine gute Gelegenheit  ausführlicher  über unserer Natur und Umwelt  zu reden.

Komm mit mir und unternehmen wir zusammen etwas, um diese wunderbare Erde noch lange so wunderschön zu bewahren!

Mit der Kauf dem Märchen, kannst du mein Arbeit unterstützen und die Entstehung von vielen weiteren ermöglichen.

Falls du zwei oder mehr Geschichten kaufen möchtest schau in Mippikids Klub. 

                                Für 5 Euro/ Monat kannst du  im Mippikids Klub  zu alle Geschichten Zugang haben. Der Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.

                             Hier kannst du mehr über meine  Ziele und Projekte lesen. ⇒ BLOG

Filter